penta   penta

Home - Impressum

             Die globale Transformation               

kommt mit dem Photonengürtel

Wir sind bereits mitten im erwarteten Wendezeitalter. Am 4./5 Mai 2000 läutete eine Planetenkonstellation - auch als "the great shift" bekannt - den Eintritt der Erde in die Energie des Photonengürtel der Plejarden ein. Die Planeten richteten sich sämtlich auf die Zentralsonne aus und bewirkten einen gewaltigen Stoß in Richtung Erwachen des Planeten.

Eine beinahe gleiche Konstellation gab es vor ca. 2000 Jahren bei der Geburt eines Mannes, den wir als Jesus von Nazareth kennen. Er verkörperte damals das Christusbewusstsein auf der Erde und legte den Grundstein für die Jetzt-Zeit. Seit dem 4./5. Mai 2000 ist das Christusbewusstsein wieder hier auf diesem Planeten fest verankert und erweitert sich ständig. Diese Christusenergie wird in jedem Menschen erweckt. Es wird sich in den nächsten Jahren erweisen, wer die Wahl trifft, sich zu einem Lichtwesen zu entwickeln. Wir wünschen uns, so viele Menschen wie möglich zu erreichen und mit Dir gemeinsam den Aufstieg in die neue Zeit zu erfahren.

Wer die Tage um den 4. Mai bewusst erfahren hat, erinnert sich vielleicht an entscheidende Veränderungen, im Verhalten, im Fühlen und vielleicht sogar in den Lebens- und Ernährungsgewohnheiten. Wir können also davon ausgehen, dass an diesem Tag der Lichtkörperprozess auch den letzten Menschen erreicht hat.

Die Wissenschaftler haben 1962 zum ersten Mal Mitteilungen über den Photonengürtel verlauten lassen. Leider haben nur sehr wenige Menschen davon erfahren und beinahe alles was uns heute bekannt ist zu diesem Phänomen wurde uns durch Medien bekannt gegeben. Mittlerweile werden die "neuen" kosmischen Strahlungen intensiv erforscht, ohne dass eine natürliche Erklärung dafür gefunden werden kann, denn das Spektrum deutet auf eine geistige Quelle hin. Tatsache ist, dass sämtliche Voraussagen für die Wendezeit Ende der 80er Jahre hinfällig wurden, weil das Bewusstsein auf diesem Planeten die vorhergesagten Katastrophen zunichte machen konnte. Was ist vorgefallen?

Alle Prophezeiungen besagen das selbe Phänomen für die Zeit, in der wir jetzt leben

das Kali-Yuga (dunkel Zeitepoche) geht 2012 zu Ende um durch eine Epoche von 2000 Jahren Lichtzeit unterbrochen zu werden. Nach Ansicht der Mayas endet die Zeitrechung ebenfalls im Jahr 2012. In diesem Jahr soll die Menschheit in eine neue Energie übergehen, und die vierte Dimension erreicht haben. Wir befinden uns in der letzten Phase (Baktun) des Mayakalender, welche "Phase der Transformation der Materie" genannt wird. Die Azteken verkünden die sechs großen Zeitalter wobei das fünfte im Jahre 2011 enden und der Übergang in die sechste große Sonne geschehen soll. Laut der Azteken soll diese letzte Phase vor dem Übergang sich mit einer großen Sonnenfinsternis am 11.7.1991 ankündigen. Diese Sonnenfinsternis gab es tatsächlich an diesem Tag in Mexiko. Sie dauerte 6 Minuten und 45 Sekunden und ist damit die längste Sonnenfinsternis, die jemals aufgezeichnet wurde.

zurück     

 

Metatron Heilung Levitiertes Wasser Jesus Sananda Omkara Reiki vegetarische Rezepte

Copyright - Institut ISIS - Hamburg       -           letzte Aktualisierung 20. Dezember 2012       

Email an: info@mer-ka-bah.de